Hanfsamen können nicht nach Deutschland verschickt werden!

Samen werden nicht nach Deutschland verschickt und dürfen auch nicht nach Deutschland mitgenommen werden!

Samen sind ausdrücklich nur zur Archivierung der Arterhaltung bestimmt!

Wir empfehlen allen KundInnen, sich vor dem Kauf von Samen über die jeweils national gültigen Gesetze zu informieren!

Weiters weisen wir mit Nachdruck darauf hin, dass wir in keinster Weise jemanden zu ungesetzlichen Handlungen anstiften möchten und dass jede/r KäuferIn unserer Samen selbst für ihr oder sein Handeln verantwortlich ist.

Zu beachten sind die vom Hersteller angegebenen Hinweise über Gebrauch und Haftung.

Um zu gewährleisten, dass die gesetzlichen Bestimmungen verstanden wurden, werden Samen ausschließlich an Personen mit dem vollendeten 18. Lebensjahr verkauft.


Anfahrt und Parken

You are here: Home / Anfahrt und Parken
Parkmöglichkeiten

Wenn du mit dem Auto anreist, kannst du vor dem Tattoostudio Naked Trust in einer kleinen Parkbucht für Ladetätigkeit halten. Entfernung: ca. 20 m

Wir empfehlen dir jedoch direkt ums Eck beim Augustinerbräu („Bräustübl“), Lindhofstrasse 7 zu parken. Dort findest du zwei Riesenparkplätze (gebührenpflichtig). Gehzeit zum Puff and Stuff max. 5 Min.

Für schwere und sperrige Waren (z.B Erde) bieten wir im Stadtgebiet von Salzburg + Freilassing einen kostenlosen Lieferservice an. Frag dazu einfach im Geschäft nach.

Anfahrt mit Bus und Bahn

Mit den Buslinien 4, 7, 9, 21, 24, 27 und 28 fährst du bis Haltestelle „Bärenwirt„. Von dort sind es noch ca. 2 Min Gehzeit zu uns. (Hier kommst du direkt zur Fahrplanauskunft)

Die S-Bahn Haltestelle „Mülln-Altstadt“ liegt ca. 5 Min Gehzeit vom Puff and Stuff entfernt.

Route planen